Sales Manager (m/w)

Management Circle AG

Finanzdienstleistungen

Hauptstraße 129

managementcircle.de

Sales Manager (m/w) Management Circle AG Berlin Vermarktung und Verkauf unserer Executive Circle, u. a. CIO, CMO, E-Commerce, Production und HR; Akquisition von Neu- und Bestandsteilnehmern aus der 1. und 2. Führungsebene; Marktrecherche zur Gewinnung des Teilnehmerkreises .

Was Henry Ford Und Robert Bosch Gemeinsam Hatten Wirtschaftliches Geschick Und Starke Partner An Ihrer Seite Seit über 25 Jahren Steht Für Berufliche Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Jährlich Bieten Wir Mehr Als 3000 Seminare Kongresse Und Executive S Zu Aktuellen Wirtschafsthemen An - Mit Großem Erfolg Vorstände Führungskräfte Und Manager Aus Nahezu Allen Großen Unternehmen Zählen Zu Unseren Kunden Und Vertrauen Seit Jahren Unserer Kompetenz Wenn Es Um Die Vermittlung Von Wissen Und Die Bereitstellung Von Wettbewerbsvorteilen Geht Executive S Sind Exklusive Deutschsprachige Wirtschaftsgipfel Die Branchenübergreifend Für Entscheider Zukunftsweisendes Wissen Bieten Während In Hochkarätigen Und Praxisnahen Vorträgen Aktuelle Chancen Trends Und Herausforderungen Thematisiert Werden Können In Selbstgewählten Vier-augen-gesprächen Zukunftsstrategien Und Projektchancen Thematisiert Werden Zusätzlich Aufgewertet Werden Diese Hochwertigen Und Interaktiven Veranstaltungen Durch Networking Events U A Cocktail Reception Und Gala Dinner Sind Sie Wissbegierig Und Suchen Eine Spannende Herausforderung Dann Verstärken Sie Unser Team In Berlin Als Sales Manager (m/w) Für Den Geschäftsbereich Executive Ihre Aufgaben: Vermarktung Und Verkauf Unserer Executive U A Cio Cmo E-commerce Production Und Hr Akquisition Von Neu- Und Bestandsteilnehmern Aus Der 1 Und 2 Führungsebene Marktrecherche Zur Gewinnung Des Teilnehmerkreises Betreuung Ihrer Teilnehmer Auf Den Veranstaltungen In 5* Hotels Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Gute Abgeschlossene Berufsausbildung Spaß Am Vertrieb Und Umgang Mit Menschen Sicheres Auftreten Vertriebsorientiertes Denken Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit überzeugungskraft Und Abschlussstärke Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Selbstmotivation Was Wir Ihnen Bieten: Einen Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Direkt Am Kudamm Ein Attraktives Vergütungsmodell Bestehend Aus Fixum Und Einem Erfolgsabhängigen Provisionsmodell Ein Intensives Einarbeitungsprogramm Sowie Kontinuierliche Trainings Und Coaching Eine Erstklassige Weiterbildung Durch Unsere Seminare Direkter Kontakt Zu Hochrangigen Entscheidern Aus Der Wirtschaft Sympathische Und Kompetente Kollegen Die Sie In Ihrer Täglichen Arbeit Unterstützen Attraktive Sozialleistungen (kostenloses Jobticket Betriebliche Altersvorsorge) Haben Sie Noch Fragen Judith Schäfer (telefon 06196 4722-579) Freut Sich über Ihren Anruf Oder Haben Wir Sie Schon überzeugt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Und Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Unter: Ag Judith Schäfer Personalreferentin Telefon 06196 4722-579 Postfach 5629 65731 Eschborn Bewerbungen@de Akquise Executive Kundenbetreuung Sponsoring Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Recherche Key Account Akquise Executive Kundenbetreuung Sponsoring Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Recherche Key Account Sales Manager (m/w) Vermarktung Und Verkauf Unserer Executive Circle U A CIO CMO E-Commerce Production Und HR Akquisition Von Neu- Und Bestandsteilnehmern Aus Der 1 Und 2 Führungsebene Marktrecherche Zur Gewinnung Des Teilnehmerkreises Berlin Akquise Executive Kundenbetreuung Sponsoring Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Recherche Key Account

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn)

Kundenbetreuung Service Desk (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Pflegefachkraft - Tagdienst (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Buchhalter (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)